Portrait von Jurymitglied Marco Czerny

Eine starke Website kennt jede Phase der Suchintention ihrer Zielgruppe, macht ihre Probleme sichtbar – und bietet eine klare Lösung.

Marco Czerny
Online Digital X

Geboren im Mai 1997, ist er schon früh ins Online-Marketing eingetaucht. Seit 2015 hat er mit eigenen Web-Projekten experimentiert und erste Erfahrungen im SEO Bereich gesammelt. Seit Anfang 2023 ist er bei Online Digital X als Head of SEA tätig und leitet den Bereich Paid Search. Er hilft mit seinem Team mittelständischen Unternehmen im E-Commerce oder bei der Lead-Generierung.


Portrait Jurymitglied Sebatian Fritzsche

Mit modernen Web-Technologien können sich Websites klar differenzieren – und Besuchern eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen.

Sebastian Fritzsche
Pixelstein

Sebastian Fritzsche gründete seine Firma Pixelstein im Jahr 2008 und damit zwei Jahre nach seinem Studium zum Media System Designer. Er hat seitdem zahlreiche, teilweise preisgekrönte Projekte im Thema Webseiten, Portale und Software mit seiner Firma umgesetzt und war nebenbei als Dozent für die FH Darmstadt tätig. Er ist nicht nur der Geschäftsführer, sondern auch der kreative Kopf von Pixelstein.


Portrait von Jurymitglied Sabine Heukrodt-Bauer

Das Einhalten der Rechtsvorschriften kann auch ein Wettbewerbsvorteil für Websitebetreiber sein!

Sabine Heukrodt-Bauer
Bette Westenberger Brink

Sabine Heukrodt-Bauer unterstützt Sie im E-Mail-Marketing, beispielsweise zur Marketing Automation und Leadgenerierung, zum Tracking und Targeting oder im Social Media Marketing wie zur Werbekennzeichnung sowie der Erstellung von Influencer-Verträgen. Sie ist Sprecherin auf diversen Events und Kongressen der IT-Branche rund um die Themenbereiche „IT-Recht“, „Online-Marketing-Recht“, „Datenschutz“ und „E-Commerce-Recht“.


Portrait von Jurymitglied Jochen Klein

Ein erfolgreicher Webauftritt braucht Strategie, Identität, Relevanz und Nutzerführung.

Jochen Klein
Jo und der Wolf

Jochen Klein, Jahrgang 1967, ist Strategischer Planer, Creative Director und CSR-Consultant und seit 33 Jahren in der Werbewirtschaft tätig. Seit 2021 ist er als Strategieberater und Creative Director bei der Kommunikationsagentur she in Frankfurt tätig. Seine Schwerpunkte finden sich in den Bereichen Marken- und Kommunikationsstrategie, Unternehmenskommunikation, HR-Marketing, Reporting und Nachhaltigkeitskommunikation.