Eine starke Website kennt jede Phase der Suchintention ihrer Zielgruppe, macht ihre Probleme sichtbar – und bietet eine klare Lösung.
Geboren im Mai 1997, bin ich schon früh ins Online-Marketing eingetaucht, indem ich 2015 mit eigenen Web-Projekten (sogenannten „Nischenseiten“) experimentiert habe und erste Erfahrungen im SEO Bereich gesammelt habe. 2017 bin ich dann als Werkstudent im Online Marketing bei Online Digital X gelandet. Nach einem kurzen Abstecher zu einer anderen Werbeagentur im Jahr 2022, bin ich Anfang 2023 zu Online Digital X als Head of SEA zurückgekommen. In dieser Rolle leite ich den Bereich Paid Search und helfe mit meinem Team mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sei es im E-Commerce oder bei der Lead-Generierung.
Mit modernen Web-Technologien können sich Websites klar differenzieren – und Besuchern eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen.
Sebastian Fritzsche gründete seine Firma Pixelstein im Jahr 2008 und damit zwei Jahre nach seinem Studium zum Media System Designer. Er hat seitdem zahlreiche, teilweise preisgekrönte Projekte im Thema Webseiten, Portale und Software mit seiner Firma umgesetzt und war nebenbei als Dozent für die FH Darmstadt tätig. Er ist nicht nur der Geschäftsführer, sondern auch der kreative Kopf von Pixelstein.
Das Einhalten der Rechtsvorschriften kann auch ein Wettbewerbsvorteil für Websitebetreiber sein!
Sabine Heukrodt-Bauer unterstützt Sie im E-Mail-Marketing, beispielsweise zur Marketing Automation und Leadgenerierung, zum Tracking und Targeting oder im Social Media Marketing wie zur Werbekennzeichnung sowie der Erstellung von Influencer-Verträgen. Sie ist Sprecherin auf diversen Events und Kongressen der IT-Branche rund um die Themenbereiche „IT-Recht“, „Online-Marketing-Recht“, „Datenschutz“ und „E-Commerce-Recht“.
Ein erfolgreicher Webauftritt braucht Strategie, Identität, Relevanz und Nutzerführung.
Jochen Klein, Jahrgang 1967, ist Strategischer Planer, Creative Director und CSR-Consultant und seit 33 Jahren in der Werbewirtschaft tätig. Als ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter hat er gemeinsam mit Partnern fast fünfzehn Jahre eine Werbeagentur in Frankfurt geführt. Seit 2021 ist er als Strategieberater und Creative Director bei der Kommunikationsagentur she in Frankfurt tätig. Seine Schwerpunkte finden sich in den Bereichen Marken- und Kommunikationsstrategie, Unternehmenskommunikation, HR-Marketing, Reporting und Nachhaltigkeitskommunikation. Jochen Klein ist Co-Autor eines Fachbuchs für „Rechtemanagement in Social Media“ und schreibt regelmäßig Kolumnen in der Fachpresse. Er lebt in Bad Soden am Taunus.